Skip to main content

Überblick

Virtuelle 3D-Tour

3D-Touren sind auch für den medizinischen Bereich ein absoluer Mehrwert! Dr. Soran Maroof war so von unseren Beispielen der 3D-Touren begeistert, dass wir kurzfristig direkt einen Termin nach Feierabend finden konnten um die 3D-Kamera aufzubauen. In nur knapp 2 Stunden war die gesamte Praxis inklusive Labor fertig gescannt!

Bereits 1 Tag später konnte die komplette 3D-Tour auf der Website verlinkt werden – inkl. diverser Hotspots zu den vielseitigen Behandlungsspektren.

Viel Spaß bei der virtuellen 3D-Tour durch die Zahnarztpraxis Maroof & Kollegen in Moers!

Projekt

Zahnarztpraxis Maroof & Kollegen
virtuelle 3D-Tour

Unser Job:

Matterport 3D Scans, Erstellung der virtuellen Tour, POI-Fotos, Hosting

2D Fotos


Ähnliche Projekte

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen? Ideen? Große Visionen? Wir sind immer erreichbar und rufen gerne zurück.