Skip to main content

Überblick

3-D-Rundgang durch die Kunstschule

Einmal im Jahr zeigt die Stipendiaten-Klasse der Kunstschule Neukirchen-Vluyn ihre Arbeiten öffentlich.

Auf Grund von Corona konnte die Ausstellung dieses Jahr leider nicht wie normal im Foyer der Sparkasse in Neukirchen-Vluyn stattfinden. Die Kulturstiftung der Sparkasse hatte uns wieder für einen neuen 3D-Scan angefragt, da haben wir natürlich sofort zugesagt!

Besten Dank an die Geschäftsführer Gabriele Berndt-Bathen / Gerrit Dörk Klein für die tolle Unterstützung!

Projekt

Kunstschule Neukirchen-Vluyn
virtuelle 3D-Tour

Unser Job:

Matterport 3D Scans, Erstellung der virtuellen Tour, POI-Fotos, Hosting

2D Fotos


Ähnliche Projekte

Was können wir für Sie tun?

Haben Sie Fragen? Ideen? Große Visionen? Wir sind immer erreichbar und rufen gerne zurück.